TIPI Maskottchen

Ein wahrer Freund

TIPI

Wer ist Tipi?

Tipi ist ein fröhliches und freundliches Maskottchen, das für Spass, Abenteuer und positive Energie steht. Tipi ist ein Murmeltier und bringt mit seinem strahlenden Lächeln eine besondere Magie zu uns.

Was macht Tipi so besonders?

Tipi liebt es, mit den Kindern zu spielen, ihre Kreativität zu fördern und sie zu ermutigen, die Welt um sich herum zu erkunden. Egal, ob es darum geht, gemeinsam Geschichten zu erzählen, lustige Tänze zu machen oder kleine Rätsel zu lösen – Tipi ist immer dabei und sorgt für unvergessliche Momente.

Wie wird Tipi in unsere Aktivitäten integriert?

Tipi wird zukünftig an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, sei es bei Schulfesten, Geburtstagsfeiern oder speziellen Thementagen. Ihr werdet Tipi auch in unseren Lernaktivitäten sehen, wo es die Kinder motiviert, spielerisch neue Dinge zu entdecken.

Habt keine Scheu, Tipi zu begrüssen und ihm Fragen zu stellen. Es ist hier, um Freude zu verbreiten und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Lasst uns gemeinsam mit Tipi eine unvergessliche Zeit erleben!